BBV-Domke ist ein mittelständisches Unternehmen im Herzen des Rheinlands, das im Vertrieb von Bürobedarf tätig ist. Seit 28 Jahren geben wir stets unser Bestes, um Kundenwünsche zu erfüllen. Dazu gehört auch die Verwaltung und Beschaffung von Waren. Sei Teil eines dynamischen und hochmotivierten Teams und lege den Grundstein für deine Zukunft.
Bei uns treffen Freiraum für deine Kreativität mit umfangreichen Schulungsmöglichkeiten zusammen – und bei entsprechenden Leistungen erwarten dich sogar Bonuszahlungen.
Falls du dich nicht im Zeitraum der regulären Fristen bewirbst, ist das kein Problem. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!
Deine Vorteile:Deine Aufgaben . Du erhältst Einblicke in den Einkauf, Verkauf und die Logistik. Du bist verantwortlich für die Beschaffung und den Verkauf von Waren. Zu deinen Aufgaben gehören Buchhaltung & Controlling. Du betreust und berätst unsere Kunden. Du holst Angebote ein und vergleichst sie. Dein... -
24 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Prämienzahlung