Referent Personaldienstleistung (m/w/d)

Hays Interne Karriere bei Uns

Logo Hays Interne Karriere bei Uns
Stellenart:
Vollzeit
Arbeitgeber:
Hays Interne Karriere bei Uns
Arbeitsort:
50667 Köln
(Nordrhein-Westfalen)

Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel: Wir verstehen den Arbeitsmarkt und die Anforderungen unserer Kundenunternehmen und Fachkräfte und bringen beide Seiten erfolgreich zusammen.
Damit prägen wir die Zukunft der Arbeitswelt - und du kannst deinen Teil dazu beitragen!

Du suchst einen Job mit Sinn? Dann bist du bei uns richtig! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und dank unserer digitalen Arbeitskultur kannst du deine Arbeitszeit frei einteilen und Office und Homeoffice individuell kombinieren.
Wir sind so erfolgreich, weil wir flexibel bleiben und uns weiterentwickeln. Dadurch bieten sich spannende Chancen für dich.

Was uns besonders macht? Unsere Kultur und das Gefühl von Teamgeist und Zugehörigkeit.
Wir sind emphatisch und vielfältig und brennen für das, was wir tun. Unsere Stärke liegt in der Zusammenarbeit - wir nennen es den Hays Spirit.

Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und erlebe den Hays Spirit.


  • Als Referent Personaldienstleistung (m/w/d) im Bereich Service Delivery hast du die Möglichkeit, dich vielseitig zu entfalten - Du bist Teil des Service Teams, das zahlreiche outgesourcte Leistungen für unsere (Groß-) Kunden erbringt
  • Als operative Ansprechperson unterstützt du den Kunden und steuerst den Besetzungs- und Onboardingprozess externer Mitarbeitenden
  • Systemgestützt sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und die Sicherstellung der Servicelevels, du arbeitest dabei sowohl mit Hays-internen Systemen als auch mit Kundensystemen und stellst eine hohe Datenqualität sicher
  • Du bist Schnittstelle für Kunden, Lieferanten, externe Mitarbeitende und andere Hays-interne Abteilungen und stehst diesen bei Fragen und Herausforderungen zur Verfügung
  • Du...
Anzeige vom 19.05.2025